Ayurveda ist eine mehr als 3000 Jahre alte, ganzheitliche Naturmedizin, die in Indien ihren Ursprung hat. Grundsatz in der ayurvedischen Lehre ist die Annahme, dass der menschliche Körper auf physischer, psychischer und spiritueller Ebene miteinander verknüpft ist. Diese Harmonie wollen wir mit Ayurveda erhalten oder wieder herstellen. Nach der ayurvedischen Lehre gilt ein Ungleichgewicht von Körper und Geist als Ursache für Krankheiten. Unsere erfahrenen Ayurveda-Ärzte sind bemüht, frühe Anzeichen und Störungen zu erkennen, um daraus entstehende Krankheiten gar nicht erst aufkommen zu lassen. Auch bei den verschiedensten bestehenden Krankheiten bieten wir entsprechende Therapien an.

Behandlungen gegen Migräne, Arthritis ud Arthrose …

Die Behandlungen im ERANDIA MARARI Ayurveda Beach Resort basieren hauptsächlich auf den vier Prinzipien: Shodan (Entgiftung), Shaman (Ausgleich), Rasayana (Erneuerung) und Satvajaya (geistige Gesundheit).

Im ERANDIA MARARI bieten wir folgende Ayurveda-Kuren (Packages) an:

Panchakarma/Detox
Rejuvenation/Antiaging
Therapie bei Burn-Out und Stress
Slimming Program/Gewichtsreduktion
Therapie von Rückenproblemen
Therapie von Arthritis und Arthrose
Migräne-Therapie

Der Zustand guter Gesundheit

Die ayurvedische Behandlung umfasst interne (Medizin) und externe (Massagen) Maßnahmen und beruht auf dem Ansatz: reinigen, aufbauen, ausgleichen, um Prakruthi zu erreichen – den Zustand guter Gesundheit.

Je länger der Aufenthalt, umso effektiver sind die Therapien.

Die Abstimmung Ihrer Ayurvedakur und der individuellen Maßnahmen erfolgt nach der Eingangsuntersuchung durch unsere Ayurveda-Ärzte. Gerne können Sie im Vorfeld Ihrer Ayurvedakur mit unseren Ärzten Kontakt aufnehmen.

  • "Wherever you go, go with all your heart."

    Confucius

Ayurveda is a holistic natural medicine with its roots in India and a history exceeding 3,000 years. Ayurvedic doctrine is based on the assumption that the human body is connected on three different levels: physical, emotional and spiritual. Practitioners use Ayurveda to preserve or restore this harmony. According to Ayurvedic doctrine, an imbalance between mind and body results in illness and disease. Our experienced Ayurvedic doctors strive to recognise early signs and symptoms in order to prevent illnesses arising at all. We also offer treatments tailored to diverse existing illnesses.

Four main principles

The treatment range offered at the ERANDIA MARARI Ayurveda Beach Resort has its roots in four main principles: Shodan (detoxification), Shaman (equilibrium), Rasayana (renewal) and Satvajaya (mental health).

We offer the following Ayurveda packages at the ERANDIA MARARI Resort:

Panchakarma/Detox
Rejuvenation/Antiaging
Burnout and stress treatments
Slimming program/weight reduction
Back trouble treatments
Arthritis and arthrosis treatments
Migraine treatments

The state of good health

Ayurvedic treatments include both internal and external elements (medicine and massage respectively), and are based on the conviction that cleansing, honing and balance are required to achieve Prakruthi – the state of good health.

The longer the stay, the more effective the treatments are.

Your Ayurveda package and individual treatments will be tailored individually to your needs after an initial examination by our Ayurvedic doctors. You are most welcome to contact our doctors prior to your Ayurveda treatment to clarify any details.

  • "Simplicity is the ultimate sophistication."

    Leonardo da Vinci